Saalbach – Hinterglemm News

Blog zum Skigebiet

BMW-X-Drive-Feeling in Saalbach live erleben

Hinterlasse einen Kommentar

Ja, richtig gelesen, in Saalbach kannst du das BMW-X-Drive-Feeling auf Schnee und Eis live erleben. So hat man im Skiurlaub auch mal eine spannende Abwechslung. Weil wo kann man die Sicherheit eines Allrad-Autos besser testen, als in den Bergen.

Bald ist es jedenfalls in Saalbach-Hinterglemm so weit. Na gut, ein bisschen Geduld braucht ihr noch. Dafür wird es dann aber umso schöner. Saalbach-Hinterglemm meets BMW. Für mich eine Übereinstimmung, die besser nicht sein könnte. Das kommt doch BMW-Winterfreude auf!

Mit einem BMW durch Schnee und Eis? Demnächst möglich!

Mit einem BMW durch Schnee und Eis? Demnächst möglich!

Vom 04.03.2016 bis 13.03.2016 ist es dann so weit. Wintersport-Begeisterte und Gäste in Saalbach-Hinterglemm können die pure Freude am Fahren erleben. Und zwar nicht mit irgendeinem Auto an irgendeinem Ort. Sondern mit dem BMW xCube über Schnee und Eis. Da ist es natürlich ein nicht unbedeutender Vorteil, dass diese Erlebnisfahrt mit Hilfe eines Allradgetriebes von statten gehen wird.

Schnee, Eis und eher schwierige winterliche Fahrsituationen? Für dieses Auto kein Problem!

Schnee, Eis und eher schwierige winterliche Fahrsituationen? Für dieses Auto kein Problem!

Aber keine Sorge: Das wird nicht ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang. Die aktuellen BMW xDrive Modelle können und werden natürlich unter der Anleitung erfahrener Instruktoren getestet werden. Und auch das intelligente Allradsystem dieser Modell macht das alles zum einem Vergnügen. Ich bin sicher, dass ihr dieses ganz besondere, winterliche Fahrerlebnis mögen werdet. Vermutlich sogar lieben. Verschiedene winterliche Fahrsituationen warten jedenfalls auf euch.

Die Fahr-Vorteile liegen auf der Hand. BMW xDrive steht für überaus präzises Handling. Auch unter wirklich extremen Bedingungen. Der Grip in der Kurve ist mit diesen Modellen einfach unvergleichlich. Auch die Traktion mit diesen Modellen ist einzigartig. Da wird das Autofahren auch unter winterlichsten Bedingungen zu einem Vergnügen.

Jetzt freut ihr euch schon darauf, durch die Winterlandschaft von Saalch-Hinterglemm zu fahren, oder? Kein Problem. Ein bisserl noch warten. Und anmelden könnt ihr euch HIER ja schon einmal. Dann könnte ihr schon mal im Gedanken mit dem neuen BMW xCube durch Schnee und Eis brausen!

Und nicht vergessen: Auch Skifahren könnt ihr in Saalch-Hinterglemm zu dieser Zeit gehen. Quasi eine perfekte Kombination von Ski- und Autofahren. Es lohnt sich!

STP-Skiurlaub-Reise-Checkliste

Advertisements

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.