Saalbach – Hinterglemm News

Blog zum Skigebiet

Rave On Snow in Saalbach: Die Party zum Skiopening!

Hinterlasse einen Kommentar

Da hat sich etwas getroffen, das ganz einfach wunderbar zusammenpasst. Das wie füreinander bestimmt ist. Rave, Party, Schnee und Saalbach. Eine perfekte Symbiose, die bei dem partywütigen Publikum immer wieder für Euphorie sorgt. Kein Wunder, denn das sind keine Partys für Menschen, die unter ihrem Niveau tanzen und feiern möchten. Denn hier wird nicht nur gefeiert, was das Zeug hält, sondern auch das anspruchsvolle Ohr mit feinster elektronischer Musik beschallt. Das Line-Up 2015 hat es ganz besonders in sich!

Beinahe beliebig lassen sich Highlight aus dem diesjährigen Line-Up des „Rave On Snow“ herauspicken. Ich mache das einfach mal und nenne euch Acts, die mich besonders begeistert haben und auf die ich mich schon tierisch freue: Die lebende Legende Sven Väth, der bekanntlich eine ganze Generation von Musikern in diesem Gerne geprägt hat und auch im heute immer noch ganz vorne mitmischt.

Außerdem wird „Super Flu“ zu hören sein, der mit feinsten, dezent chilligen und doch aufregenden Sounds für Begeisterung sorgen wird. Das restliche Programm solltet ihr euch unbedingt so schnell wie möglich zu Gemüte führen! Ich bin sicher ihr findet eure ganz persönlichen Highlights bei diesem Top-Event, der vom 10. – 13.12.2015 in Saalbach-Hinterglemm über die Bühne gehen wird.

Eure Party in Saalbach: Das solltet ihr planen!

Jetzt wisst ihr also schon mal ein wenig was Sache ist, wer dort spielen wird und was ihr euch anhören müsst, um jetzt schon mal in die richtige Stimmung zu kommen.

Eine gute Party über mehrere Tage muss aber natürlich auch gut geplant werden. Bei „Rave On Snow“ gibt es besonders interessante Angebote für euch. Bei diesen Angeboten könnt ihr Ticket und Übernachtung gemeinsam buchen, ganz nach euren Bedürfnissen und Vorstellungen. Von der Jugendherberge bis hin zum 4-Sterne Superior Hotel ist da alles dabei. Entscheidet selbst, wie wichtig euch die Unterkunft ist und welche Prioritäten ihr setzen möchtet!

Hier wird getanzt und gefeiert!

Hier wird getanzt und gefeiert!

Andenken solltet ihr auch, mit einem Festivalbus zum Event zu kommen und damit auch wieder zu fahren. Das macht einiges leichter! Den „Partybus“ könnt ihr hier buchen und hier finden ihr euch einige Informationen.

So weit, so gut. Jetzt müsst ihr eigentlich nur noch ein paar Details zu den Locations erfahren. Es gibt die „Open-Air-Stage“, die „Gipfel-Camps“, einige kleinere, charmante Clubs und einigen Locations mehr. Klickt euch einfach mal HIER rein und ihr habt den vollen Überblickt und könnt schon mal vorplanen!

Nicht vergessen solltet ihr bei eurer Planung, dass in Saalbach auch mehr als 100 Pistenkilometer auf euch warten! Es lohnt sich also möglicherweise früher anzureisen und später zu fahren. Die Kombination von Skifahren und Party ist nämlich meiner Meinung nach unschlagbar.

Somit: Einfach jetzt schon mal einstimmen auf das diesjährige „Rave on Snow“. Gute Musik der auftretenden Acts auflegen und schon mal vom Schnee und Party vor traumhafter Kulisse träumen …

Skiverleih Gruppen Rabatt

Advertisements

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.