Saalbach – Hinterglemm News

Blog zum Skigebiet

Dutch-Week: Vollbedienung für Holländer & Co.

Hinterlasse einen Kommentar

Hilfe, die Holländer kommen. Das kommt einem leicht assoziativ gedacht nur allzu leicht über die Lippen. Doch von Fürchten kann natürlich keine Rede sein. Denn die Holländer und natürlich auch Holländerinnen wissen, wie das feiern geht! Davon profitiert nicht nur die Region selbst, sondern auch die anderen Ski-Gäste, die zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind und folglich auf die feuerfreudigen Gäste aus dem deutschen Nachbarland treffen.

Jetzt sagts du womöglich: Feiern, Saalbach, Holland: Wann und wo bitte? Kein Problem, diese Frage kann ich dir gerne beantworten. Aber es wird noch, Gott sei Dank, ein wenig komplizierter. Denn auf Saalbach und Region wartet nicht „nur“ die „Dutch-Week“, sondern auch das Kick-Off zu ebenjener. Ich sage: Vollbedienung!

Vom 18. bis 21. Jänner ist es bereits soweit. Denn wenn wir ehrlich sind: Die Dutch-Week alleine ist zwar super, aber je mehr desto besser. In der Kick-Off-Week gibt es genau das, was man sich erwartet. Party, Sound, gute Laune und natürlich auch das eine oder andere Getränk. Die Tickets kannst du HIER aber schon mal kaufen. Zuschlagen heißt das Gebot der Stunde!

Jetzt fragt du dich natürlich, was genau dort passiert. Ich sage es nur: Location, Location, Location! An mehreren Standorten findet das Event statt, zahlreiche DJs werden für die passende und ausgelassene Stimmung sorgen. HIER kannst du das Line-Up und die Orte genau nachlesen. Freu dich schon mal!

Aber kommen wir zur Dutch-Week, auf die du dann ja schon eingestimmt sein wirst: Diese geht ein paar Wochen später über die Bühne. Dazwischen hast du also Zeit, dich von diesem Wahnsinn wieder ein wenig zu erholen 😉

Vom 18. bis 25 März geht die Sause über die Bühne, Programm und die genauen Locations dazu werden noch bekannt gegeben. Aber du kannst dir sehr sehr sehr sicher sein, dass das eine absolute Mega-Party wird. Es warten richtig coole Programmpunkte auf euch, mehr als nur ein Hauch Internationalität durchweht dann die Region und die Gäste sind, siehe Eingangssatz, einfach super feierfreudig, lässig und überhaupt.

Du wirst begeistert sein! Buch doch jetzt schon mal das passende Zimmer und gönn dir deine Portion Holländer-Vollbedienung, die definitiv nicht nur für Gäste aus diesem schönen Land gilt.

Titelbild: TVB Saalbach-Hinterglemm

Werbung

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..