Saalbach – Hinterglemm News

Blog zum Skigebiet

WPMD – White Pearl Mountain Days: Das Event für bunte Vögel

Hinterlasse einen Kommentar

Das Konzept ist so einfach wie einfach genial: Man nehme die traumhafte Kulisse des Ski-Circus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn, gebe ein vielfältiges Rahmenprogramm dazu und garniere alles mit international gefragten DJs, die sich im Dunstkreis von Soul, House und Jazz bewegen und vergesse dabei auch nicht, ein paar Live-Performances dazu zu geben. Voilá: Fertig ist das schmackhafte Winterprogramm, das du dir nicht entgehen lassen darfst! White Pearl Mountain Days, ich komme!

All das ruht, das musst du wissen, auf vier Säulen: Sonnenskilauf, Entertainment, Kulinarik und Active Lifestlye. Soll heißen: Du bekommst wunderbar präparierte Pisten, ganz viel Unterhaltung, feinste Köstlichkeiten und Aktivitäten wie etwa Yoga oder Faszien-Training. Ich würde sagen: SO geht Wohlfühlen!

Herzstück bei allem sind natürlich die DJs und die Live-Acts. Und das, obwohl auch Tänzerinnen und Walking-Acts noch zusätzlich für Überraschungen sorgen werden – soviel ist schon mal sicher.

Losgehen wird es wird es am 25. März und dauern bis zum 3. April. Ich würde vorschlagen: Gönn dir doch die volle Zeit. Eine kleine Auszeit mit ganz viel Abenteuer, Schönheit, Musik und guter Stimmung. Du hast es dir verdient. Ein Zimmer gebucht und schon kannst du dich vorfreuen!

Aber halt, kommen wir vorerst noch ein wenig zu den Acts, die für dich auf der Bühne stehen werden. Im Line-Up enthalten sind namhafte Künstler wie etwa Angelo Ferrari, David Penn, Marisha oder Soulstar 500. Ersterer wird deine Ohren mit feinsten, funkigen Beats verwöhnen, David Penn im House zuhause und Soulstar 500 wird geht, nomen est omen, eher in die soulige Richtung. Eine geniale Mischung!

So, jetzt weißt du also, wie du das Ende der Wintersaison verbringen wirst. Bis bald, hoffe man sieht sich!

Titelbild (c) WPMD

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.