Saalbach – Hinterglemm News

Blog zum Skigebiet

Rave on Snow: Rave-Exzess mit wunderbaren Acts

Hinterlasse einen Kommentar

Rave

Rave, das legt schon die Wortbedeutung nahe, bedeutet Exzess. Und damit meine ich nicht Exzesse, die mit Drogen oder Alkohol zu tun haben. Exzess heißt hier: Sich verlieren in der Musik, sich ganz darauf einlassen, in eine Parallelwelt eintauchen, ganz im Hier und Jetzt aufgehen und auch einfach nur Probleme und Sorgen des Alltages ganz weit hinter sich lassen.

Das heißt natürlich, dass auch die Musik Eigenschaften haben muss, die diese Art und Weise des Exzesses begünstigen. Und ich kann euch sagen: Die Musik, die bei „Rave On Snow“ auf die Plattenteller kommt, hat diese Eigenschaften aber sowas von! Bereits zum 26. Mal findet dieses wunderbare Rave-Festival in Saalbach statt. Das heißt auch, dass es in einem der schönsten Skigebiete weitum liegt und ihr euch damit auch die eine oder andere Stunde Skifahren als Extra-Bonus gönnen könnt!

Line-Up

Doch was ist eigentlich los bei „Rave on Snow“? Ein Blick auf´s Line-Up lässt den Kenner und die Kennerin staunen: Pan-Pot aus Berlin geben sich ein Stelldichein, die DJane Magdalena aus Hamburg hat sich ebenfalls nicht lange bitten lassen und auch Butch aus Mainz wird für Partystimmung sorgen! Genauere Details zum Line-Up erfahrt ihr noch HIER. Aber letztlich ist hier alles schreiben nur Silber und das Erleben Gold. Einen kleinen Eindruck, wie es im letzten Jahr so war, bekommt ihr bei diesem schönen Video:

Was ihr wissen müsst

Dieses Ausnahmefestival geht vom 12. bis 15. Dezember 2019 über die Bühne. 13 Floors und über 60 Artists erwarten euch! Tickets bekommt ihr HIER. Jetzt braucht ihr eigentlich nur noch eine Unterkunft, und schon kann es losgehen. Ein bisschen Geduld müsst ihr wohl noch haben – aber derweil könnt ihr euch ja durch diverse Rave On Snow Videos klicken, die Acts anhören und euch davon überzeugen, dass die Location und die Landschaften ringsum einfach nur spektakulär sind!

Falls ihr zudem noch Hilfe bei der Anfahrt braucht, wird euch HIER geholfen.

Titelbild (c) Raveonsnow.com

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.