Saalbach – Hinterglemm News

Blog zum Skigebiet

Skifahren in Saalbach ist einfach geil!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihr verzeiht mir doch hoffentlich meine Wortwahl? Aber warum sollte man lange um den heißen Brei herumreden? Das Skifahren im Frühling ist leider geil und noch geiler wird das alles noch, wenn zu den White Pearl Mountain Days“ im Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn geladen wird. Warum ihr diese Tage auf keinen Fall verpassen solltet erfahrt ihr in den kommenden Zeilen.

Gleich zu Beginn solltet ihr schon mal die Tage checken und euch diese ganz dick und tiefrot in eurem Kalander anstreichen: Vom 17.03. – 02.04.2017 lädt man in diesem wunderbaren Skigebiet zum wohl schönsten, wärmsten und tollsten Skifahr-Erlebnis des Jahres ein. Der Frühling ist schon zart ins Land gezogen, was sich vor allem an den längeren, deutlich wärmeren Tagen bemerkbar macht. Die Pisten halten aber natürlich noch und sind bestens für euch und auf euch vorbereitet.

Jetzt wäre das alles schon super genug. Aber hier gibt man sich damit nicht zufrieden. Zu all dem Schnee und der Sonne wird noch ganz viel guter Sound, Kulinarik, Gesundheits- und Fitnessprogramme und euer ganz persönlicher Sonnen-Liegestuhl dazu gegeben. Ja, so lässt sich der noch in den Kinderschuhen steckende Frühling wahrlich gebührend begrüßen. Aber seht einfach selbst:

Ein mögliches Szenario, auf das ihr euch also einstellen solltet: Tagsüber zieht ihr Schwünge im Schnee, lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen und wagt immer mal wieder „Einkehr-Schwünge der Extraklasse. Ausgewählte Hütten, Restaurants und Hotels kredenzen euch kulinarische Feinheiten und Köstlichkeiten. Für jeden Geschmack wird garantiert etwas dabei sein. Die teilnehmenden Betriebe findet ihr auf DIESER Seite ganz unten.

Nun ist klar, dass der Mensch nicht von gutem Essen allein lebt, wenngleich das natürlich ein überaus wichtiger Bestandteil eines guten Lebens ist. Neben der Kulinarik ist aber auch die Musik in all ihren herrlichen Spielarten ein bestimmendes Thema. DJs, Live-Konzerte, E-Violine, Saxophon, Gitarren und vieles mehr werden eure anspruchsvollen Ohren verwöhnen. Eure Ohren werden Augen machen…

Alles in allem warten lustvolle, genussreiche Tage auf euch: Schnee, Kulinarik, Musik. Wie könnte man besser lernen wieder jeden einzelnen der vielen Augenblicke voll auszukosten? Na eben – gönnt euch was und seid dabei!

Titelbild: (c) Tourismusverband Saalbach Hinterglemm
Advertisements

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s