Saalbach – Hinterglemm News

Blog zum Skigebiet

Hotel „Sport Aktiv“ Saalbach: Fokussierung auf das Wesentliche

Hinterlasse einen Kommentar

Du magst deinen aktiven Ski- und Winterurlaub reduziert auf das Wesentliche und willst auch nicht allzu tief in die Tasche greifen? Gut so, denn dann habe ich hiermit mit dem Hotel „Sport Aktiv“ in Saalbach das perfekte Hotel für dich zur Hand.

Und bitte verstehe mich nicht falsch: Reduziert auf das Wesentliche heißt ganz und gar nicht, dass du auf etwaige Annehmlichkeiten und auf Qualität verzichten muss. Ganz und gar nicht. Aber das „Sport Aktiv“ ist schnörkellos und braucht nicht viel Klimbim und Drumherum. Ganz so wie es dir gefällt!

Aber fangen wir von vorne an. Warum ist das „Sport Aktiv“ der absolut richtige Ort für dich? Simpel: Zum einen sind die Preise, vor allem für Saalbach-Verhältnisse, absolut moderat. Du kommst hier mit einem guten Gefühl im Geldbeutel an und wirst dann vor Ort dennoch überrascht, was das „Sport Aktiv“ so alles zu bieten hat.

Doch was hat es nun wirklich zu bieten, rein auf der inhaltlichen Ebene? Na etwa dass hier die Küche und die Kulinarik absolute Chef-Sache ist. Der Chef schwingt selbst den Kochlöffel und zaubert allerlei köstliche, bodenständige aber auch internationale Köstlichkeiten. Die Liebe zu seinem Handwerk schmeckt man seinen Speisen wirklich in jeden Augenblick voll an.

Wo wir gerade beim Thema Speisen und Kulinarik sind: Das Vital-Frühstücksbuffet ist ein absoluter Traum! Für einen Menschen wie dich, dem ein reichhaltiges und zugleich gesundes Frühstück so wichtig ist, ist das absolut perfekt. Optimal optimal dafür im gleich morgen in der Früh die Akkus voll aufzuladen und energiereicht in einen sportlich-aktiven Tag zu starten. Und am Abend kommst du dann heim und gönnst dir einfach noch ein wenig Wellness!

Außerdem, bevor ich es vergesse: Das familiäre Ambiente, die Gemütlichkeit und die Herzlichkeit im Hotel wird dich ohne Zweifel vom Hocker hauen. Außerdem ist die Lage für deine Wünsche absolut perfekt: In unmittelbarer Nähe liegt der Skiverleih, in dem du, fachkundig beraten, den richtigen Ski und die richtige Ausrüstung für dich findest. Denn seien wir ehrlich: Leichter reist es dich doch mit leichtem Gepäck.

Kurzum: Das ist DER Ort für dich. Buch doch gleich und freu dich schon mal!

Titelbild (c) Hotel Sport Aktiv

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.